Audiopets

Blog for the radio show AUDIOPETS on RADIO Z, every tuesday at 0:00-2:00h. here you find playlists and comments and whatever...

Mittwoch, September 13, 2006

seppo defect und seine dämonen.

entschuldigung an alle, die gestern nacht versucht haben, audiopets zu hören.
in meiner persönlichen mythologie gibt es einen ganz speziellen dämonen. sein name ist zebulon und sein einziger auftrag besteht darin, mir jeden erdenklichen stein in den weg zu legen, je größer desto besser. und heute nacht bestand sein hauptauftrag darin, mir auf halber fahrt zu radio z eine glasscherbe in den vorderreifen zu stecken. genauer: in den vorderreifen meines neuen fahrrades, das ich nun seit bereits einer woche in einer sissyphos-arbeit aus allerlei neuen und gebrauchten einzelteilen zusammengeschraubt hatte und das heute nacht seine jungfernfahrt erleben sollte.
die tragödie passierte auch noch auf halber strecke, und der weg nach hause erschien mir kürzer und aussichtsreicher als der zu z, wo ich wahrscheinlich gegen 00.30h angekommen wäre und vor verschlossenen türen gestanden hätte.
nächsten monat versuche ich es mal mit einer nachtwanderung, mal sehen, was sich zebulon dann ausdenkt. vielleicht erschlägt mich ja dann das sagenumwobene klavier.